Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die Dezember Highlights im Erdbeerblog!
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Stefanie

Huhu, na dann sende ich dir auch mal gespannte Grüße zurück Was lässt sie sich nur einfallen??????? LG Stefanie

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sascha

Überraschungen zum Auspacken? Oha, Kopfkino-Alarm Verferkelte Grüße Sascha

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: gefühlsecht

Ich lasse mich gerne von dir überraschen! Dabei wäre ein Adventkalender eine nette Idee gewesen. Aber ich verstehe es natürlich voll und ganz, dass es aufgrund des Weihnachtsstresses und der...

View Article

Von: Erdbeere

Hihihi, Erdbeereis, das wäre ja Klasse! Zumindest einmal was ganz anderes. Ganz lieben Wintermärchengruß Erdbeere

View Article

Von: Erdbeere

Ich auch und vor allem bin ich sehr gespannt darauf, was ich bei Euch während der Weihnachtszeit zu sehen bekomme. Dies ist ja mein erstes Weihnachten als Erdbeere *g* Verschneite Grüße Erdbeere

View Article


Von: Erdbeere

Auf jeden Fall nichts großes, einfach ein bisschen was von hier und ein wenig was von dort *g* Lieben Gruß aus dem verschneiten Erdbeerdorf

View Article

Von: Erdbeere

— Ja, ein Adventskalender ist schon eine feine Sache, auf das Thema gehe ich dann noch einmal genauer ein *g* Lieben Mitwochsgruß Erdbeere

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Erdbeere

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Mamü

Na, da bin ich aber schon sehr gespannt, liebe Erdbeere. Ich lasse mich überraschen. Liebe Grüße, Martina

View Article


Von: Erdbeere

Hihihi, heute kommt der erste Post. Nix großes *hust* Lieben Erdbeergruß

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images